Mittelstand: Motor der Wirtschaft!“ – Wir bieten Service vor Ort!

Neue Webseite

Willkommen auf unserer neuen Webseite.

Mit neuen Informationen, aktuellen Themen und Ihnen als Leser möchten wir Sie herzlich Willkommen heißen. Nach wochenlanger Planung, vielen Gesprächen und Abwägungen finden wir uns auf dieser Seite ein und freuen uns Ihnen neue Informationen über unseren traditionsreichen Verein zu vermitteln.

Der Verein selbstständiger Handwerker e.V. aus Eitorf hat eine lange Tradition und über die Jahre viele Mitglieder für seine Arbeit gewinnen können. Wir möchten gemeinsam Eitorf und unsere Betriebe nach vorne bringen. Dazu gehört zum Beispiel auch unsere alljährliche Leistungsschau im Eitorfer Stadtkern.

Hier zeigen Betriebe aus Eitorf und der näheren Umgebung ihre Kompetenzen, Ideen und Qualität, die sie tagtäglich für ihre Kunden umsetzen. Wir als Gemeinschaft setzen auf Kooperation und Zuverlässigkeit.

Eitorfer Frühling

Unsere Region hat viel vorzuzeigen und tausende Menschen, die alljährlich zu dieser Messe nach Eitorf strömen, verleihen dem Ort und der Region besondere Bedeutung.

Nach wie vor ist Eitorf der Mittelpunkt im schönen Siegtal. Neben vielen treuen Ausstellern aus Handel und Handwerk gibt es auch Unternehmen, die sich in diesem Jahr erstmalig beim Eitorfer Frühling präsentieren.

Post a Comment